Filter

Behälter KG bietet gebrauchte Filter für vielseitige Anwendungen an. Unsere gebrauchten Filter & Filterpressen sind sofort verfügbar, preiswert in der Anschaffung und können weltweit ausgeliefert werden.

8 Stück

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
    • Fabrikat: PALL Inkl. 10 Filterrahmen (400 x 400 mm) & 100 Tiefenfilterschichten

• - Fabrikat: Seitz
      - Durchmesser: ca. 340 mm
      - Gesamthöhe: ca. 430 mm
      - 3 Füße
      - Auslauf DN 20 DIN 11851 (mit unterschiedlichen Anschlüssen (siehe Fotos)

2 Stück auf Lager

• - Fabrikat: Sartorius
      - Werkstoff: 1.4401 (V4A)
      - max. 7 bar

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Warum gebrauchte Filter?

Gebrauchte Filter stellen eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Produkten dar, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Viele Filter, Filterpressen und Plattenfilter können zudem durch eine veränderte Anzahl der eingesetzten Filterplatten, Tiefenfilterschichten und sonstigen Zubehörteile ideal an Ihren Prozess angepasst werden, um die Filterleistung entsprechend zu erhöhen oder zu senken. Durch den Einsatz von gebrauchten Filtern können Sie Ihre Investitionskosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft leisten.

Anwendungsbereiche unserer Filter

Lebensmittelindustrie: In der Lebensmittelindustrie spielt die Filtration eine entscheidende Rolle, um die Qualität und Sicherheit der Produkte zu garantieren. Unsere Filter von Herstellern wie Della Toffola und TMCI Padovan sind ideal für die Verarbeitung von Getränken, Ölen, und anderen Lebensmitteln geeignet und sorgen für einwandfreie Hygiene und Geschmack.

Chemieindustrie: In der Chemieindustrie sind Filter entscheidend für die Reinheit und Qualität der Endprodukte. Unsere gebrauchten Filter sorgen für die effektive Entfernung von Verunreinigungen und Partikeln, sodass Sie stets hochwertige chemische Produkte liefern können.

Pharmaindustrie: Für die Herstellung pharmazeutischer Produkte ist die Reinheit und Sterilität von größter Bedeutung. Unsere gebrauchten Filter von Marken wie Sartorius und PALL sind speziell darauf ausgelegt, höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen und eine zuverlässige Filtration zu gewährleisten.

Auszug unserer Marken

Seitz: Seitz bietet eine breite Palette an Filtrationsprodukten, die für ihre Zuverlässigkeit und Effizienz geschätzt werden, insbesondere in der Pharma- und Chemieindustrie.

Sartorius: Sartorius ist ein führender Anbieter von Filtrationslösungen, die höchste Reinheitsanforderungen erfüllen. Besonders in der pharmazeutischen Produktion sind ihre Filter unverzichtbar.

TMCI Padovan: TMCI Padovan ist spezialisiert auf Filtrationssysteme für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Ihre Produkte sind bekannt für ihre Langlebigkeit und Effizienz.

PALL: PALL gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Filtrations-, Separations- und Reinigungsprodukten. Ihre Filterlösungen sind in vielen Industrien unverzichtbar, insbesondere in der Pharma- und Chemiebranche.

Della Toffola: Della Toffola ist bekannt für ihre innovativen Filtrationslösungen, die sowohl in der Wein- und Getränkeindustrie als auch in anderen Bereichen der Lebensmittelverarbeitung weit verbreitet sind.

Vorteile gebrauchter Industriefilter

Unsere gebrauchten Filter bieten Ihnen eine wirtschaftliche und nachhaltige Lösung für Ihre Filtrationsbedürfnisse. Mit gebrauchten Produkten führender Markenanbieter können Sie sicher sein, dass Sie erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit erhalten. Kontaktieren Sie uns um zu prüfen, ob wir auch für Ihre spezifischen Anforderungen einen gebrauchten Filter im Angebot haben.

Kooperationspartner Helmes Apparatebau GmbH

Helmes projektiert, entwickelt und montiert Behälter, Apparate, Anlagen und Rohrsysteme für die Prozessindustrie – 100 % „Made in Germany“ und seit langer Zeit kompetenter Partner der Behälter KG Bremen.

Lagerbestand vom:
  |   aktuell auf Lager: