Homogenisiermischer

Gebrauchte Homogenisiermischer sind sofort verfügbar und preiswert in der Anschaffung. Alle unten aufgeführten Homogenisatoren sind auf Lager vorrätig und können weltweit ausgeliefert werden.

2 Stück

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
    • Heiz-/kühlbar: 4,0 bar
    • Max. Überdruck:2,5 bar
    • Unterlagen vorhanden:

Preis pro Stück zzgl. MwSt.

1 Stück auf Lager

• Heiz-/kühlbar: 0,4 bar
    • Max. Überdruck:0,3 bar
    • Vakuum:1,0 bar
    • Isolierung
    • Rührwerk:Ankerrührer
    • Drehzahl:6.5 - 40 UpM
    • Leistung:15 KW
    • Gesamthöhe: 4.300 mm
    • Zylindrische Höhe: 1.130 mm
    • Durchmesser innen: 1.520 mm
    • Durchmesser außen: 1.740 mm

Preis pro Stück zzgl. MwSt.

1 Stück auf Lager

2 Stück

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Welche gebrauchten Homogenisiermischer bieten wir an?

Wir handeln ausschließlich mit Homogenisatoren bekannter Markenhersteller wie beispielsweise Becomix, Vakumix, FrymaKoruma oder Unimix. Von den Ansatzgrößen her bieten wir sowohl Anlagen im Labor- wie auch im Produktionsmaßstab. Dies umfasst Batch-Kapazitäten von 10 - 5000 Liter Produktvolumen. Oftmals verfügen wir auch über optimal passende Vorphasenkessel und Rohstofftanks.

Welche Vorteile bieten gebrauchte Homogenisiermischer?

• Zeitersparnis: Unsere gebrauchten Homogenisierer sind sofort aus Lagervorrat verfügbar und können in wenigen Tagen bei Ihnen in die Produktion integriert werden.
  • Kostenersparnis: Gebrauchte Homogenisiermischer sind zu einem Bruchteil der Kosten neuer vergleichbarer Anlagen zu erwerben. Dies erspart Ihnen Kosten und Investitionsrisiken.
  • Nachhaltigkeit: Durch den Kauf gebrauchter Maschinen & Homogenisatoren tragen Sie aktiv zur Kreislaufwirtschaft und Schonung wertvoller Ressourcen unseres Planeten bei. Gerne berechnen wir Ihnen die individuelle CO2-Ersparnis, die mit dem Kauf einer unserer gebrauchten Anlagen einhergeht.
  • Technische Beschaffenheit: Viele unserer Gebrauchtanlagen kommen von namhaften Konzernen, die Homogenisatoren in besonders hochwertiger technischer Beschaffenheit einsetzen (Werkstoffgüte, ATEX-Konformität, Zubehörteile). Durch den Kauf eines solchen gebrauchten Homogenisators können Sie von diesen zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen profitieren.

Für welche Branchen kommen gebrauchte Homogenisiermischer in Frage?

• Kosmetikindustrie: Herstellung von Cremes, Lotionen, Shampoo, Mascara, Farbpigmenten, Lippenstiftmassen, Rasiercreme, Sonnenschutzmittel und Hairconditioner
  • Pharmazeutische Industrie: Herstellung von Pasten, Hustensaft, Gelen, Augentropfen und Salben, Skin Care und Veterinärprodukten
  • Lebensmittelindustrie: Herstellung von Saucen, Suppen, Dressings, Mayonnaise, Senf, Ketchup und Brotaufstrichen.

Auf was ist beim Kauf eines gebrauchten Homogenisators zu achten?

Beim Kauf eines gebrauchten Homogenisiermischers ist es wichtig, auf den Zustand der Maschine und die Historie des letzten Einsatzzweckes zu achten. Ebenfalls ist es ratsam, die vorhandene Dokumentation vorab einmal einzusehen, um Rückschlüsse auf die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und wichtigen Komponenten zu erlangen.

Wir verfügen als Fachhändler im Bereich gebrauchter Homogenisiermischer über langjährige Kontakte zu Fachfirmen, die Ihnen optional auch die Überholung, Wartung oder den Umbau unserer gebrauchten Homogenisiermischer anbieten können. Sprechen Sie uns darauf gerne an!

Kooperationspartner Helmes Apparatebau GmbH

Helmes projektiert, entwickelt und montiert Behälter, Apparate, Anlagen und Rohrsysteme für die Prozessindustrie – 100 % „Made in Germany“ und seit langer Zeit kompetenter Partner der Behälter KG Bremen.

Lagerbestand vom:
  |   aktuell auf Lager: